Gästebuch M. Flury Natur

M. Flury Natur | Eintrag schreiben
Sprache:  
Kommentare: 15 | Seite 1 von 2
Vor | »
Sali Meinrad

Ich habe das Gästebuch "etwas" entrümpelt happy

Gruess

Martin
post Geschrieben von: Martin - 29 Apr 2013, 20:04:14
Sali Meinrad

Diese Page gefällt mir sehr gut. Ich freue mich auf weitere tolle Bilder. Wildschweine wären sehr interessant.

Liebe Grüsse Laurent cool
post Geschrieben von: Laurent - 11 Dec 2008, 17:38:20
Hallo Meinrad

Danke für die tollen Fotos vom Karfreitag.

Auch der "Schnappschuss" in der BZ vom 4.06.08 ist gelungen.

Gruss Fabian und Martina
post Geschrieben von: Fabian - 4 Jun 2008, 7:51:05
Hallo Meinrad

Vielen Dank für die Einladung zur Karfreitagwanderung.Du hast ja eine Super Web Page.Sehr interessant und informativ. Herzliche Gratulation.

Ich werde in Zukunft sicher öfter deine Page besuchen kommen.

Liebe Grüsse

Patick Fluryhappy
post Geschrieben von: Patrick (Lützel) - 14 Mar 2008, 14:35:02
Lieber Herr Flury

Eine wunderbare und informative Homepage ist Ihnen hier gelungen. Speziell auch die Aufnahmen der regionalen Wildkatzen! Freue mich auf weitere, spannende und interessante Besonderheiten der Region.

Herzliche Grüsse

Anja Stehle

post Geschrieben von: Anja Stehle (Basel) - 6 Feb 2008, 9:10:08
Hallo Meinrad,

Gratulation zur gelungenen Website. Du hast das wirklich mit viel Engagement und Geduld toll hingekriegt. Kompliment! Noch ein bisschen fine-tuning hie und da...(der Webmaster hat sicher bald mal wieder etwas Zeit tongue) und dann ist das Ganze perfekt. Werde sicher auch auf Dein Fundus zurückgreifen, wenn ich 'ne neue Wanderung "suche".

Liebe Grüsse

Sandra wink
post Geschrieben von: Sandra (Beinwil SO) Website - 10 Nov 2007, 11:45:59
Lieber Herr Flury

Auf der Suche nach einer detaillierten Wanderkarte unserer nächsten Umgebung bin ich bei Ihnen gelandet. Das sind ja sensationelle Aufnahmen! Ganz speziell freue ich mich auf die Huggerwald-Wanderung "in Bearbeitung".

Mit herzlichem Gruss aus dem Ober-Huggerwald

Susy Marquardt
post Geschrieben von: Susy Marquardt (Ober-Huggerwald) - 7 Nov 2007, 12:15:29
Lieber Papi,

die vielen vielen Stunden, die Du investiert hast und die Ausdauer (und auch Leidenschaft), die Kamera immer mitdabei zu haben in den vergangenen Jahren, haben sich bezahlt gemacht! Herzlichen Glückwunsch! Und weiter so...

Liebste Grüsse vom Töchterchen

Andrea

post Geschrieben von: Andrea (Basel) - 5 Nov 2007, 15:14:09
Hoi Meinrad

Toursismus Baselland wäre wahrscheinlich dankbar für Dein Bildmaterial. Die Website ist gut gegliedert und der Inhalt gefällt.

Gruss

Urbanhappy
post Geschrieben von: Urban Steiner (Laufen) - 1 Nov 2007, 16:00:39
Lieber Meinrad

Gratuliere Dir! Was Du über die Jagd erstellt hast, meinem zweiten Hobby ist wunderbar. Jetzt weiss ich warum Du immer die Kamera dabei hast. Gelungen, wirklich.

Liebe Gruäss

Heinz
post Geschrieben von: Heinz Rähmi (Rüdlingen) - 30 Oct 2007, 16:32:48
Vor | »